Lübeck

Hansestadt Lübeck, das Tor zum Norden

Montag, 1. Mai 2017

Mobile Radtouren



Die mobilen Fahrradtouren

Wir haben schon viele Fahrrad Touren unternommen. Doch rund um Lübeck haben wir schon alles ab geradelt.

Richtung Norden: Timmendorfer Strand, Scharbeutz und Haffkrug.
Richtung Osten: Travemünde oder über Mecklenburg nach Ratzeburg.
Richtung Süden: Den Elbe Lübeck Kanal oder der Trave entlang.
Richtung Westen: Stockelsdorf raus Richtung Bad Segeberg
Und, und ,und,usw.

Es gibt noch viel zu entdecken, aber wir wollten mal etwas anderes sehen


Darum mussten wir uns etwas Neues überlegen.

Die mobile Fahrradtour





Wir sammelten die Fahrräder, an verschiedenen Punkten in der Stadt ein und fuhren gemeinsam nach Eutin. Wir trafen uns mit den anderen Mitgliedern, die Ihr Fahrrad per Dachgepäckträger oder Fahrradträgern schon vor Ort hatten. Gemeinsam sind wir gemütlich um den See gefahren. Zwei kleine Pausen hatten wir auch zwischendurch, um die Natur zu genießen. Es war eine sehr schöne Radtour durch den Wald. Zum Schluss wurden die Räder wieder eingesammelt und nach Lübeck gebracht.

Solche Unternehmungen haben wir wiederholt in unserem Programm.




Die Räder wurden erneut eingesammelt und wir sind z.B. um den Schaalsee gefahren.
Mit diversen Sehenswürdigkeiten auf der Route.


Bei der  nächsten Tour wollen wir um den Plöner See fahren.

Freizeitgruppe runter vom Sofa, wir sind aus Lübeck