Lübeck

Hansestadt Lübeck, das Tor zum Norden

Montag, 1. Mai 2017

Bilder Schnitzeljagt Bad Segeberg

Bilder Schnitzeljagt Bad Segeberg



Nach dem Erfolg der ersten Bilder Schnitzeljagt, habe ich in Bad Segeberg ebenfalls eine Jagt angeboten.

Durch die Straßen der Stadt bin ich gegangen und habe ein paar Bilder geschossen. 
Von den Bildern habe ich einen Teilbereich sichtbar gelassen. Ausgestattet mit einem Stadtplan und den Bildern sind die Teilnehmer von der Freizeitgruppe losgezogen. 
Einfach habe ich es ihnen nicht gemacht.

Eine Statur von einer Hausfassade oder eine Brunnenfigur die etwas verfremdet war, da nicht alles zu sehen war. Alle hatten Ihren Spaß dabei.

Bei der Auflösung  kam immer wieder ein “ach ja“ wo Du es sagst….

Nicht alles wurde erkannt, war aber nicht schlimm ;-)

Wir werden es wiederholen.

Freizeitgruppe runter vom Sofa, wir sind aus Lübeck