Lübeck

Hansestadt Lübeck, das Tor zum Norden

Freitag, 3. Februar 2017

Gesellschaftsspiele Abend


Gesellschaftsspiele Abend

Auch in diesem Jahr werden wir wieder viele Spiele Abende anbieten.

Überwiegend in Lokalen, aber auch im privaten Rahmen. Bei privaten Veranstaltungen bringt jeder etwas mit, zum Essen und Trinken was er selber verbraucht. 
In den Lokalen ist das leider nicht möglich. ;-)

Jeder darf mehrere Spiele mitbringen, die wir ausprobieren, wenn sie Anklang finden. 
Einfache Spiele, Würfelspiele , Kartenspiele aber auch Brettspiele sowie Strategiespiele. 
Der eine oder andere hat auch Klassiker mitgebraucht die man nicht mehr kaufen kann. Ebenfalls neue Spiele die ein Prädikat (Spielens wert) erhalten haben.

Es kam auch mal vor, das einige Leute nicht so angetan waren von einigen Spielen, wo sie aber festgestellt haben, dass es mit mehreren Spielern das Spiel plötzlich viel spannender war als zu zweit.

Zu ernst sind wir nicht beim Spielen und wenn man etwas nicht weiß was soll´s, wir nahmen es sportlich.

Dabei sein ist alles



Freizeitgruppe runter vom Sofa, wir sind aus Lübeck