Lübeck

Hansestadt Lübeck, das Tor zum Norden

Dienstag, 3. Mai 2016

Disco/ Club


Disco/ Club

Diskotheken oder Clubs gibt es in Lübeck genug. Im Laufe der letzten Jahre haben wir die eine oder andere Disco besucht. Außer der Musik hat sich auch die Atmosphäre der Lokalitäten verändert.
Es überraschte mich, dass die Discos nicht mehr so oft offen haben, sondern nur noch einmal die Woche.
Das Lieder als Oldies angekündigt werden zu denen man früher getanzt hat  ist hart. 
Aber das auch schon die Techno Lieder  Oldies sind, ist der Hammer.
Das Publikum wird auch immer junger oder ich immer älter ;-)).
Ü40 Partys sind nun unsere Zielunternehmungen, da wird noch die gute Musik gespielt.
Mal ehrlich, würdet Ihr zu Rave Veranstaltungen gehen um zu hacken?
Letzten Satz nicht verstanden? 

Getanzt wird nicht mehr, sondern auf der Tanzfläche wird  gehackt.
Schöne neue Welt ;-))


 Freizeitgruppe runter vom Sofa, wir sind aus Lübeck