Lübeck

Hansestadt Lübeck, das Tor zum Norden

Samstag, 9. April 2016

Das Kino der Zukunft



Das Kino der Zukunft
Vermutlich werden sich die Kino Industrie und die Spiel Game Industrie näher kommen.
Das Ergebnis wäre ein Interaktiver Fernsehsessel mit Helm wo ich 25 alternative Filmende sehen kann. Spannend wird es, wenn man sich über den Film unterhalten möchte und dein Gesprächspartner ein alternatives Ende gesehen hat: Das Schiff ist aber nicht untergegangen und mit der Rothaarigen ist er gar nicht zusammen gekommen, sondern mit der Blonden.

Ob man sich in Zukunft vielleicht auch noch den Hauptdarsteller aussuchen darf?

Ich habe „Raumschiff 25 antwortet nicht“ gesehen Version H32 (Mit Happy End!)

Nett wäre doch auch, dass man in die Rolle schlüpft und durch seine Handlungen zu einem alternativen Ende des Films führen könnte.

Wir reden noch mal in 25 Jahren darüber…. Wenn wir das interaktiver Kino haben.

Freizeitgruppe runter vom Sofa, wir sind aus Lübeck.