Lübeck

Hansestadt Lübeck, das Tor zum Norden

Sonntag, 16. April 2017

Buchbesprechung


Buchbesprechung

Wir haben uns getroffen, um sich auszutauschen welche Bücher man gut fand und welche nicht. Jeder hat das mitgebracht, worüber er/sie sprechen wollte. Einige Bücher sind leichte Kost, andere sind schwere Literatur gewesen. Die Empfehlungen für einige Bücher hatte ich gleich umgesetzt und mir ausgeliehen. Bei dem nächsten Treffen stellt sich heraus das man einige Passagen anders verstanden hat als der andere Leser.
Alles Interpretationssache


Lest euch die Bücher durch, bevor sie das Kino entdeckt.
Man weiß nie, was die Regisseure aus dem Stoff machen.


Einige Bücher sind gut verfilmt worden, vielleicht sollte man die sich auch noch ansehen. 


Freizeitgruppe runter vom Sofa, wir sind aus Lübeck.